Einladung zum ersten Clubabend 2018

im Hof zu Wil

 

Wir freuen uns, Euch die Einladung zu unserem ersten Clubabend im neuen Jahr übermitteln zu dürfen. Achtung, dieser findet ausnahmsweise in der zweiten Januar-Woche statt: 10. Januar 2018

Ein spannender Speeddating Abend steht auf dem Programm. Dieser bietet uns Gelegenheit, die beruflichen Wirkungsfelder unserer Mitglieder in kurzer Zeit näher kennen zu lernen.

also Visitenkarten und Broschüren eingepackt und los gehts - lasst uns einander kennen lernen!

 

Ablauf des Abends:
18.30 Uhr Apéro
19.00 Uhr Begrüssung und Kurzvorstellung Mentoringprogramm BPW CH
19.20 Uhr Nachtessen
20.15 Uhr Beginn Speeddating
ca. 22.00 Uhr Ende der Veranstaltung

Einladung als PDF
 
Anmeldung bis 08. Januar 2018
Doodle 


Das Menu: 

Birnen-Mandelsuppe
 
Fleisch
Schweinsfilet mit Senf-Kräuterkruste, Portojus
Wildreis
Zucchetti und Karotten
 
Fisch
Zanderfilets gebraten an Schnittlauchsauce
Wildreis
Zucchetti und Karotten
 
Vegi
Gemüsecurry
im Reisring mit Früchten garniert


 


 

 

Viel mehr als ein Netzwerk

Business and Professional Women (BPW) sind schweiz- und weltweit der bedeutendste Verband berufstätiger Frauen. Das starke Netzwerk der BPW unterstützt Frauen und bringt sie mit gezielter Förderung auf ihrem Berufs und Karriereweg wie auch in der persönlichen Entwicklung weiter.


Die Mitglieder von BPW sind zum einen Frauen in verantwortungsvollen Positionen in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Zum anderen aber ebenso Frauen, die am Anfang ihrer beruflichen Karriere stehen.
BPW Switzerland gehören rund 2500 Frauen aus verschiedenen Berufen, Positionen und Branchen an, die in über 40 lokalen Clubs in allen Regionen der Schweiz organisiert sind. BPW pflegen Partnerschaften in Wirtschaft, Gesellschaft und Politik und sind auch in europäischen und internationalen Gremien (UNO, WHO, EWL, ILO etc.) vertreten. BPW nehmen so aktiv Einfluss im Interesse und für die Interessen berufstätiger Frauen.